T.:
Die Freizeit war richtig geil 😍 - Gott hat mir einiges gezeigt . Ich könnte mich einer Person öffnen, das habe ich zuvor noch nie so krass gemacht.
In der zweiten Woche war es so als wenn ich durch einen Knopfdruck komplett ausgetauscht worden wäre. Auf einmal hat sich alles anders und besser angefühlt. Es haben einige Personen für mich gebetet und es ist einfach so viel aus diesen Gebeten eingetreten .
Es war einfach so cool dieses Gefühl, ich empfehle jedem die Freizeiten weiter !!

 

R.:
Ich fand die Freizeit auch richtig toll, weil man auch richtig viele neue Leute kennengelernt hat und die Gemeinschaft hat sich während der Freizeit auch richtig gestärkt das war echt cool ❤

 

N.:
Oh ja😍Die Freizeit war eine sehr intensive Zeit in der ich so viele Lügen in meinem Leben erkannt habe und nebenbei eine atemberaubende Gemeinschaft hatte. Die Erlebnisse mit den anderen Teilnehmenden haben mich echt glücklich gemacht und ich erinnere mich gern daran zurück...
Ich wollte gar nicht nach Hause und hatte noch am selben Tag, wie wir wieder Zuhause waren Fernweh und wollte zurück 🙊🙈. Es ist so viel passiert, ich könnte das alles gar nicht aufschreiben 🙊❤